Profi Filzpad mit Lederbesatz. (UVP 69€!)
Oberseite mit Filz beschichtet.
Unterseite aus hochgradig Druckabsorbierendem Anti-Shock-Softneopren
Zweiteiliger, anatomischer Schnitt.
Diese Pads sind ideal für den täglichen Gebrauch.
Leicht zu reinigen und mit hohem Tragekomfort. Rutschfest.
Dieses Westernpad vereint die Vorteile von Filzpad und Neoprenpad in einem. Rutschfest und leicht zu reinigen. Sie können das Pad auch mit der Filzseite auf das Pferd legen. Das Filz ist besonders hautfreundlich und transportiert den Schweiß.
Größe ca. 80x80 cm
Dicke ca. 1" Inch (2.8cm)
Ein Westernpad ist eine dicke Unterlage beim Westernreiten, die als Polster zwischen Westernsattel und Pferd dient. Zum Schutz des Pads sind manchmal an möglichen Scheuerstellen durch den Sattel Lederstreifen aufgenäht. Das Pad schützt den Sattel auch vor Schweiß und gleicht kleinere Passfehler des Sattels aus.
Kundenbewertung:
Schreiben Sie hier Ihre Meinung zu diesem Produkt
Weitere Produkte aus der gleichen Kategorie
Produktbewertungen:

Autor: VT123 am 19.08.2011
Bewertung:
Produktbewertung:
Dieses Pad liegt durch den anatomischen Schnitt gut auf dem Pferd, ist von der Unterseite her wunderbar weich u bringt durch den Filzteil auf der Oberseite trotzdem eine gewisse Stabilität mit! Einziger Nachteil ist das stärkere Schwitzen unterm Neopren, dafür schick sauber zu halten!!! ;-)
Autor: Peter S. am 06.02.2011
Bewertung:
Produktbewertung:
Sieht im ersten Moment toll aus, liegt gut auf dem Pferd, sehen wir, wie es sich bei Dauereinsatz bewährt.
