Kundenrezensionen: Abschwitzdecke mit Hals und Bauchlatz blau

Datum: 26.11.2012
Autor: A.Weiberg
Bewertung: 5 von 5 Sternen!
Abschwitzdecke mit Hals und Bauchlatz blau
Rezension:
Als Stalldecke absolut zuverlässig. Auch als Weidedecke hat sie bei mir bestanden! Die Decke solte unbedingt passen, sonst kann sie "abgestrampelt " werden, wie jede andere Decke aber auch....
Datum: 26.11.2012
Autor: schwaugri
Bewertung: 4 von 5 Sternen!
Abschwitzdecke mit Hals und Bauchlatz blau
Rezension:
Für den Preis eine sehr sehr gute Decke von Qualität des Materials und der Verarbeitung!!! Sieht auch sehr schick aus. Hatte die Decke auch schon ein paar Mal im Einsatz. Pferd trocknet gut und auch die Decke trocknet anschließend wieder gut. Den ein...
Datum: 30.01.2012
Autor: cjklegal
Bewertung: 5 von 5 Sternen!
Abschwitzdecke mit Hals und Bauchlatz blau
Rezension:
ware ist ok, lieferung hat allerdings eine halbe ewigkeit gedauert...2 sterne...
Datum: 29.12.2011
Autor: meemi
Bewertung: 5 von 5 Sternen!
Abschwitzdecke mit Hals und Bauchlatz blau
Rezension:
Super Decke, gute Abschwitzfunktion, super Preis!...
Datum: 11.12.2011
Autor: Huckey
Bewertung: 5 von 5 Sternen!
Abschwitzdecke mit Hals und Bauchlatz blau
Rezension:
Sehr gute Qualität. Alles prima...
Datum: 29.11.2011
Autor: fschmoede
Bewertung: 5 von 5 Sternen!
Abschwitzdecke mit Hals und Bauchlatz blau
Rezension:
Preis-Leistung = spitze. Perfekte Lösung für Offenstall-Pferde, die auch im Winter richtig arbeiten müssen. Bin sehr zufrieden....
Zeige 1 bis 6 (von insgesamt 15 Rezensionen)