Kundenrezensionen: Distanzstange für Gebisse

Datum: 22.08.2012
Autor: Anonym
Bewertung: 4 von 5 Sternen!
Distanzstange für Gebisse
Rezension:
Habe die Distanzstange bestellt, da sich der Meinige immer einen Shank ins Maul "geangelt" hat. Die ersten Male mit Distanzstange waren dann endlich mal wieder entspannt - leider hat er seine Technik nun wieder perfektioniert und schafft es trotz Di...
Datum: 22.07.2012
Autor: Nicole
Bewertung: 4 von 5 Sternen!
Distanzstange für Gebisse
Rezension:
Die Stange ist an den Enden etwas zu weit offen. Ich habe sie im Trab verloren und mußte sie weiter zubiegen lassen....
Datum: 07.08.2011
Autor: Gudrun
Bewertung: 5 von 5 Sternen!
Distanzstange für Gebisse
Rezension:
Super tolle Sache.Shanks können von meinem Pferd nicht mehr so leicht ins Maul genommen werden....
Zeige 1 bis 3 (von insgesamt 3 Rezensionen)