Kundenrezensionen: Sleezy EXzemer Stretch Hood

Datum: 18.10.2012
Autor: Friesenschatz
Bewertung: 4 von 5 Sternen!
Sleezy EXzemer Stretch Hood
Rezension:
In der Größe XL passt sie auch meinem Friesen. Es sieht genau so aus, wie auf dem Bild. Schön wäre nur ,wenn sie noch etwas weiter über die Brust gehen würde, dann könnte man sie auch als Schutz gegen Scheuerstellen an den Buggelenken durch Winterd...
Datum: 18.08.2012
Autor: Vanessa
Bewertung: 4 von 5 Sternen!
Sleezy EXzemer Stretch Hood
Rezension:
Ich bin sehr zufrieden mit dem Sleezy. Er verhindert, dass sich mein Pferd die Mähne abscheuert. Darunter wird es auch jetzt im Sommer nicht zu warm. Das anziehen ist nicht ganz einfach, aber auch nicht kompliziert. In jedem Fall einfach als mit Reiß...
Datum: 02.02.2011
Autor: S. Me
Bewertung: 5 von 5 Sternen!
Sleezy EXzemer Stretch Hood
Rezension:
Schneller und zuverlässiger Versand. Das Produkt ist gut geeignet um Exzempferde im Kopf und Nackenbereich zu schützen. Der Preis ist gut. ...
Zeige 1 bis 3 (von insgesamt 3 Rezensionen)