Kundenrezensionen: Canvas Working Westernpad mit Filz

Datum: 13.08.2012
Autor: Evi
Bewertung: 5 von 5 Sternen!
Canvas Working Westernpad mit Filz
Rezension:
Das Pad ist super !! Nach ein paarmal schon die richtige Passform und vorallem wenn Pferd schwitzt saugt es sehr gut auf ! Würde es wieder kaufen ! ...
Datum: 24.09.2011
Autor: Jana M.
Bewertung: 5 von 5 Sternen!
Canvas Working Westernpad mit Filz
Rezension:
es rutscht und scheuert nicht, gutes Preisleistungsverhältnis, ein Top Pad, da macht das Reiten Spaß...
Datum: 01.09.2011
Autor: Antonia aus Rostock
Bewertung: 5 von 5 Sternen!
Canvas Working Westernpad mit Filz
Rezension:
Ich bin voll zufrieden mit dem Pad :) Es rutscht unterm Sattel nicht, scheuert nicht, ist dick genug für das Alltagstraining und mal abgesehen davon, dass es die ersten Tage Fussel auf dem Pferdrücken hinterlassen hat fällt mir nichts zu bemerkende...
Datum: 07.07.2011
Autor: FredF
Bewertung: 5 von 5 Sternen!
Canvas Working Westernpad mit Filz
Rezension:
Preiswertes Pad. Super Preis- Leistungsverhältnis. Stabile und Pflegeleichte Oberseite. Schnelle Lieferung.Weiterzuempfehlen....
Zeige 1 bis 4 (von insgesamt 4 Rezensionen)