Kundenrezensionen: Billy Allen Bit Short Shank

Datum: 13.08.2012
Autor: Evi
Bewertung: 5 von 5 Sternen!
Billy Allen Bit Short Shank
Rezension:
Pferd ist total begeistert ! Nimmt es total gut an obwohl er erst knapp 4 Jahre ist ! Ich setzte bei unseren Pferden schon immer dieses Gebiss ein, denn man hängt nicht permanent im Maul sondern nur wenn nötig ! Vorallem bei unserem Jungen habe ich d...
Datum: 04.05.2012
Autor: Knabstrupper72
Bewertung: 5 von 5 Sternen!
Billy Allen Bit Short Shank
Rezension:
Material gut, Lieferung prompt, Preis sehr gut.Kaufe gerne wieder bei us-tack ein !...
Datum: 03.01.2012
Autor: Reiterlein
Bewertung: 5 von 5 Sternen!
Billy Allen Bit Short Shank
Rezension:
Obwohl günstiges Produkt aus China, konnte ich keine Mängel an der Verarbeitung feststellen. Die super Shortshanks begeistern mein Pferd und mich gleichermaßen. Das Gebiss ist sehr leicht, was ich als positiv werte. Würde dieses Produkt sofort wie...
Datum: 31.05.2011
Autor: irina_kassel
Bewertung: 5 von 5 Sternen!
Billy Allen Bit Short Shank
Rezension:
Tolle Ware, schnelle Lieferung. Immer wieder gerne....
Zeige 1 bis 4 (von insgesamt 4 Rezensionen)