Kundenrezensionen: Filzpad mit Neoprenkern u. Besatz Westernpad

Datum: 25.12.2012
Autor: apache
Bewertung: 5 von 5 Sternen!
Filzpad mit Neoprenkern u. Besatz Westernpad
Rezension:
Aufmerksam wurde ich auf dieses Pad, weil es "baugleich" ist dem contourpedic pad von classic equine (Das Besondere am contourpedic ist die längsgerichtete 2-Teilung des Pads, die nur von den Besatzteilen überbrückt wird - hierdurch soll eine gewisse...
Datum: 14.04.2012
Autor: Dixon
Bewertung: 5 von 5 Sternen!
Filzpad mit Neoprenkern u. Besatz Westernpad
Rezension:
Super Filzpad,sehr schnelle Lieferung.Ein super Shop,da kauft man gerne....
Datum: 31.05.2011
Autor: Nadja
Bewertung: 5 von 5 Sternen!
Filzpad mit Neoprenkern u. Besatz Westernpad
Rezension:
Tolles Produkt. Das Pad rutscht nicht, es gibt keinerlei Druckstellen und lässt sich einfach abbürsten. Am Anfang schreckt die starre Form des Pads etwas ab, allerdings schon nach dem 2. mal Reiten nimmt es die Form von meinem dicken Hafirücken an....
Datum: 20.12.2010
Autor: Katrin
Bewertung: 5 von 5 Sternen!
Filzpad mit Neoprenkern u. Besatz Westernpad
Rezension:
Sehr stoßabsorbierend, der Druck wird oprimal verteilt.Für Reiter, die nicht ganz soch "weich in den Knien" sind ideal....
Zeige 1 bis 4 (von insgesamt 4 Rezensionen)