Rezensionen zu: Absorbine Liniment Lotion Liquid 946ml

Absorbine Liniment Lotion Liquid 946ml
Datum: 26.11.2012
Autor: antje
Bewertung: 5 von 5 Sternen!
Absorbine ist wie eh und je unschlagbar. Ich benutze es zum Einreiben der Gelenke und Sehnen nach der Arbeit (pur aufgetragen) und mein Gaul genießt die Massage ganz offensichtlich... Die Kühlwirkung ist an meinen eigenen Händen bestens spürbar und nach etwa 10-15 Minuten fängt die Haut richtig an zu feuern (warm wird's nur mit Handschuh drüber, also wer wärmen will, sollte zusätzlich bandagieren). Ziel des Ganzen ist es ja, die Durchblutung zu fördern und genau das tut Absorbine (mehr allerdings auch nicht, aber - anders als uns die Verkäufer vieler Wundermittel weis machen wollen - reicht die Durchblutungsförderung meist aus, um beanspruchten Körperteilen Linderung zu verschaffen und angelaufenen Beinen vorzubeugen; ein wirklich krankes Gelenk oder eine kaputte Sehne kriegt man natürlich auch mit Absorbine nicht wieder heile).
Für die Winter(fell)zeit: am besten vor dem Einreiben die Beine richtig nass machen, damit die Einreibung auch bis zur Haut durchdringt und nicht nur am Winterfell hängenbleibt. Ich schwamme die Beine mit kaltem Wasser ab, streife das überschüssige Wasser mit der Hand ab und massiere direkt danach das Absorbine kräftig ein.