US Tack Westernstore

Kundenbewertungen:

Autor: Arpad Deezsi
Bewertung: 5 von 5 Sternen!
Lasso / Ranch Rope Premium Quality Made in USA
Rezension:
Gutes Lasso, hält bei produktgerechter Handhabung jahrzehntelang! Auf jeden Fall empfiehlt es sich, das Lasso vor dem ersten Gebrauch - wie bei allen Lassos - erst mal richtig kräftig geradezuziehen....Datum: 24.10.2019
Autor: FredRay
Bewertung: 5 von 5 Sternen!
Zügelkette für Romal Reins 2 Stück
Rezension:
Der Artikel entspricht der Beschreibung und wurde sehr schnell geliefert. Die Haken müssen "schwer" zu biegen sein, sonst würden sie sich ja beim Zug auf die Zügel wieder aufbiegen (das nur als Ergänzung zur vorhergehenden Bewerttung). Ich bin mit ...Datum: 30.11.2017
Autor: rudi s.
Bewertung: 5 von 5 Sternen!
Schwarze Westernchaps Showchaps aus Leder Gr. XS-XL
Rezension:
Hose ansich echt super toll verarbeitet und denke mal nach dem eintragen auch bequem noch ist dass leder sehr hart aber sonst echt top...Datum: 26.03.2016
Autor: Annabel P.
Bewertung: 3 von 5 Sternen!
Schwarze Westernchaps Showchaps aus Leder Gr. XS-XL
Rezension:
Leder macht einen Guten Eindruck, ist sehr dick. (Ich denke es dauert eine Weile bis es sich eingetragen hat)Reisverschlüsse etc war alles gut.Mir ist nur leider schon nach kürzester Zeit der Choncho hinten herausgefallen....Datum: 13.10.2014
Autor: Annabel P.
Bewertung: 4 von 5 Sternen!
Western Show Halfter mit Silberbeschlag Showmanship
Rezension:
Also die Halfter sind zwar nicht genau identisch, mit denen auf den Bildern, aber sie sind sehr schön und eine gute Qualität. Da kann man wirklich nicht Meckern. Der Versand ging auch super schnell, also auch hier alles Super.Nur die Führkette war ...Datum: 13.10.2014
Autor: Andrea R.
Bewertung: 3 von 5 Sternen!
FG Curved D-Ring Snaffle Bit 5,5
Rezension:
Im Prinzip ein gutes Gebiss, weil die Ringe an den Seiten flexibel sind und die Zügel dadurch nicht "hängen" bleiben. Es fällt allerdings etwas groß aus und war für meine Quarter Stute zu breit und zu dick. M.E. eher was für ein Warmblut / Großpferd....Datum: 18.03.2014
Zeige 1 bis 6 (von insgesamt 396 Rezensionen)